Erika Bernlöhr

Praxis für Klassische Homöopathie



Entscheidungen

Die systemische Aufstellungsarbeit ist eine Methode energetische Verstrickungen, die sich zum Teil schon seit Generationen in der Familie befinden sichtbar zu machen.
In der Aufstellung können wir zurückgeben, was wir unbewusst übernommen haben, Achtung und Versöhnung mit unserem Schicksal, unseren Eltern und damit unserem Leben führt zu innerem und äußerem Frieden.
Besonders in der homöopathischen Praxis erlebe ich oft, dass die homöopathische Behandlung besser wirkt wenn solche unterstützende Therapien mit einfließen.
Der Heilungsprozess wird durch solche Impulse wie bei der Aufstellungsarbeit positiv unterstützt. So kann Frieden geschaffen werden mit Eltern, Geschwistern, Partnern, Arbeitsstelle usw.

Die systemische Aufstellungsarbeit findet in Gruppenarbeit statt.
Ich arbeite mit meiner Kollegin Annemarie Renz zusammen.

Termine: Freitag nachmittags
Kosten: Zur Aufstellung 175 Euro
Als Teilnehmer 30 Euro
Anmeldung:
Erika Bernlöhr Tel.: 07174 2961141
Annemarie Renz Tel.: 07361 71258